Herzlich Willkommen bei der ÖDP Oberbayern!

In turbulenten Zeiten, in denen Nationalismus, Separatismus und Populismus in vielen Ländern verbreitet auf dem Vormarsch sind, gilt es mehr denn je, sich für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen einzusetzen.

Denn es gibt Eindringlinge in unser Leben, gegen die hilft keine Mauer und kein Bann: Ein fortschreitender Klimawandel, ein verschwenderischer Umgang mit Ressourcen und stark wachsende Schuldenberge zeigen, dass wir mit Eifer dabei sind, eine gedeihliche Zukunft für die Menschheit aufs Spiel zu setzen.

Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein mit Blick auf künftige Generationen: damit  versucht die ÖDP sich diesem Trend zu widersetzen – und sich dabei als seriöse Adresse in der politischen Landschaft dem Wähler anzubieten.

Bleiben auch Sie nicht nur als Betrachter eines mut- und orientierungslosen Treibens am Wegesrand stehen: Lassen sie uns gemeinsam Wege für das ökologisch Sinnvolle, das ökonomisch Vernünftige und das sozial Hilfreiche suchen und so unsere Zukunft mitgestalten – in Oberbayern und darüber hinaus!

Für den Bezirksvorstand der ÖDP Oberbayern
Franz Hofmaier

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!