Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Internetseite!

Sind Sie zum ersten Mal hier? Dann freuen wir uns, wenn wir uns Ihnen kurz näher vorstellen dürfen.

28.12.2016

Auf Münchens Straßen wird immer noch gestorben – Entschärfung der gefährlichen Kreuzungen trotzdem nicht in Sicht!

Die Zahl der schweren und tödlichen Verkehrsunfälle auf Münchens Straßen reißt nicht ab. Kurz vor Weihnachten wurde wieder eine Radfahrerin lebensgefährlich verletzt. Sie wurde von einem rechtsabbiegenden PKW an der Rosenheimer Straße überfahren. Die Berichte geben der Hoffnung Anlass, dass die 27-Jährige diesen Unfall überleben wird, andere MünchnerInnen überlebten dieses Jahr nicht.

28.12.2016

Jakob Sedlmeier zum Bundestagsdirektkandidaten der Ökologisch-Demokratischen Partei gewählt

Die Mitglieder der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) des Wahlkreises 216 Ingolstadt wählten auf ihrer Versammlung einstimmig den 49-jährigen Jakob Sedlmeier aus Kösching zum Direktkandidaten für die anstehende Bundestagswahl im Herbst 2017.

15.11.2016

Mensch vor Profit!

Bundestagswahl 2017 - ÖDP Mitglieder wählen Jürgen Loos zum Direktkandidaten im Wahlkreis Fürstenfeldbruck-Dachau

Keine Termine gefunden

ÖDP-Treffpunkt: 10:30 Uhr, U-Bhf. Mohrenstraße

Aktuelle Pressemitteilung des Landesverbandes

ÖDP Bayern gratuliert Roswitha Bendl zum...

20.01.2017

Mrasek: „Sie ist der Beweis für die gelebte Umsetzung der bayerischen Verfassung.“
Erding - "Mehr Roswithas braucht das Land Bayern, ihr Engagement ist mustergültig, die Auszeichnung ...