Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP-Spitzenkandidat Thomas Prudlo in Wasserburg

„Das spannende Profil der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) im Vergleich mit den anderen Parteien“ ist Thema des Vortrags am 14. August in den Paulaner-Stuben am Wasserburger Marienplatz Nr. 9. Beginn ist um 20 Uhr.

„Das spannende Profil der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) im Vergleich mit den anderen Parteien“ ist  Thema des Vortrags am 14. August in den Paulaner-Stuben am Wasserburger Marienplatz Nr. 9. Beginn ist um 20 Uhr.
Der Münchner ÖDP-Vorsitzende Thomas Prudlo war viele Jahre Geschäftsführer des Vereins Greencity e. V. und Gründer der Firma Green-City-Energy. Prudlo ist einer der Initiatoren des Artenschutz-Volksbegehrens „Rettet die Bienen, Vögel und Schmetterlinge“. Der umtriebige Ökopionier entdeckte schon früh seine Liebe für die Umwelt. Seit 25 Jahren ist er Mitglied bei den Ökodemokraten,
Bei der Bayernwahl im Oktober kandidiert er erstmals als oberbayerischer Spitzenkandidat für den Landtag. In dem Vortrag wird er das besondere Profil der ÖDP innerhalb des deutschen Parteienspektrums vorstellen.
Der Vortrag dauert ca. 40 Minuten. Somit ist genug Zeit für Fragen und Diskussion.
Die ÖDP-Direktkandidaten Ludwig Maier für den Landtag und Christine Mehlo-Plath, für den Bezirkstag  werden sich an diesem Abend ebenfalls kurz vorstellen.

ÖDP Kreisverband Rosenheim
Christine Mehlo-Plath

Zurück